18.9.2018

Harema: Erster Speed Cleaning Day in eigenen Räumen

Rund 25 Aussteller informierten über Neuheiten und fachspezifische Anwendungen. Dabei konnten Verfahren mit Reinwassersystemen zur Reinigung von Fassaden und Glas getestet werden. Eine Fahrt mit dem Hubsteiger bot Gelegenheit, in 30 Metern Höhe einen Ausblick bis zum Spessart zu genießen.

Auch Fachseminare und Maschinenvorführungen im Schulungsloft standen auf dem Programm des vierten Speed Cleaning Days. Und wer wollte, konnte mit schnittigen Mini-Hot-Rods das Gewerbegebiet Jügesheim erkunden.

Parallel zur Hausmesse von Harema fand dort das erste Rodgau Open Industry Festival statt. Dabei präsentierten sich Mitinitiator Harema und zehn weitere Unternehmen potenziellen Mitarbeitern und Auszubildenden. / HH

Quelle: https://www.rationell-reinigen.de/harema-erster-speed-cleaning-day-in-eigenen-raeumen/150/6003/377329

Holzmann Medien GmbH & Co. KG