30 Jahre Gebäudedienstleister BÖHM

Harema freut sich sehr dem Gebäudedienstleister BÖHM in Schneeberg / Erzgebirge ganz herzlich zum 30 jährigen Bestehen zu gratulieren.


Quasi von Stunde null an arbeiten die beiden Firmen, BÖHM & Harema, nicht nur sehr eng zusammen  -  vielmehr besteht auch ein sehr persönliches Verhältnis zu einander.

Aus diesem Grunde war es Stefan Hammel ein persönliches Bedürfnis der Familie BÖHM die Glückwünsche persönlich zu überbringen und mit einer Urkunde zu untermalen.

Im Jahr 27 nach der Wende 30-Jähriges Bestehen zu feiern heißt ja nichts anders als: Respekt !  

Respekt, weil die Gründung der BÖHM Gebäudereinigung noch innerhalb der damaligen DDR stattfand. Etwas, was nur sehr Wenige in dieser Zeit geschafft haben - so Stefan Hammel im Rahmen seiner Gratulation ......die 30 Jahre Urkunde wird sicherlich einen Platz in Nähe der 25 jährigen finden!!

 

 

 

V.l.n.r. | Björn Böhm Stefan Hammel, Roland Böhm, Carsten Böhm und Anke Jost