CMS Berlin 2017 - Harema am Stand der HighClean Group

Auch dieses Jahr zeigten wir uns auf der internationalen Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen in Berlin. Erstmalig am Stand der HighClean Group.

 


 

 

CMS - Cleaning. Management. Services - ist eine internationale Fachmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen in Berlin. Die Messe bietet eine ideale hochwertige Plattform für neue Kontakte, Imagepflege und Geschäftspotentiale im internationalen Reinigungsmarkt. Harema war maßgeblich beteiligt am 1. HighClean-Stand auf der Messe.

 

Die CMS in Berlin fand von Dienstag, 19. September bis Freitag, 22. September 2017 statt.

Unsere Kunden waren reichlich vertreten und wurden durch die Außendienstmannschaft der Harema begrüßt. Zahlreiche Gespräche füllten unsere Messetage.

Der Stand war völlig neu konzipiert und begeisterte durch eine Hochempore, Infoecken und traditionell Kölsch.

 

Für das Highlight am Stand sorgte der Brix-Konfigurator, bei dem sich die Besucher individuell ihren Reinigungswagen zusammen stellen konnten und diese eventuell sogar gewinnen.