Harema auf der Sachsenclean 2018

Auch bei der diesjährigen Sachsenclean in Dresden waren wir mit einem Stand für unsere Kunden vertreten.


Dienstag, den 18.9. bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung begrüßte die Harema zahlreiche Gäste an Ihrem Stand auf der diesjährigen Sachsenclean in Dresden.

Kunden der Niederlassung in St.Egidien bei Chemnitz sowie Interessenten informierten sich über Neuigkeiten am Stand. Eine Testfläche zur schnellen Entfernung von Kugelschreiber und Edding mit der eigenen Marke AMERAH TischRein sowie ein neuartiger Müllbeutelspender zog Neugierige an und diese konnten sich sogleich über die komplette Bandbreite informieren und sich vom Service der Harema überzeugen lassen. Der Veranstalter sprach von einer der bisher erfolgreichsten Messe mit über 500 Besuchern und dies spürte man ebenfalls am Stand der Harema.

Das Messeteam mit Anke Jost und Jürgen Günter konnte einen erfolgreichen Tag mit einer sehr gut besuchten Messe verzeichnen.