9.5.2020

Preisübergabe leider nur per Boten.

Der Gewerbeverein Rodgau, der Jügesheimer Reinigungsspezialist Harema und die Zeitung „Offenbach-Post” hatten die vorösterliche Zeit mit einem Gewinnspiel bereichert.

Rodgau – 328 Teilnehmer konnten sich dafür begeistern, eine spezielle Hasenfigur, den „Harema-Z(s)auberhasen“, in kunterbunten Figurengruppen am Straßenrand zu suchen und zu entdecken – oftmals beim Spazieren gehen mit den Kindern.

Der Hase stand in allen fünf Stadtteilen und war aber auch aus dem Auto heraus gut zu finden und zu fotografieren. Leider musste wegen der aktuellen Zwänge eine angemessene und persönliche Preisübergabe ausfallen. 

Die Gewinner sind deshalb schriftlich benachrichtigt worden.

Quelle: https://www.op-online.de/region/rodgau/rodgau-gewinnspiel-preisuebergabe-leider-boten-13755998.html