Die 10 Gebote Der Harema. Das Beste Bewusst leben.

10 Gebote

Lebenslanges lernen, Markenbewusstsein, Training und der Anspruch das beste Ergebnis zu erzielen sind bei Harema in den 10 Geboten fest verankert. Für eine Kommunikation auf Augenhöhe – mit unseren Kunden und Kollegen sehen wir das als Basis.

Alle machen das.

Unsere Kunden sprechen wir mit Namen an – wir melden uns mit Vor- und Zunamen. Der Name – unser persönlichstes Gut.

Markenbewusstsein.

Harema ist nicht der billigste, jedoch der beste, dienstleistungsorientierte Fachhandel.

Mein Motto: Sauber aus Leidenschaft.

Arbeitsplatz / Auftreten / Darstellung / Theke / LKW / PKW.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie der einzelne Mitarbeiter.

Wir arbeiten vernetzt. Denken an den Informationsbedarf unserer Kollegen im Unternehmen. Ganzheitliche Orientierung.

Harema-Team.

Wir haben eine hohe soziale Kompetenz untereinander. Für unsere Kollegen und Kunden sind wir da!

Ach, so geht das.

Keinem im Team wird etwas abverlangt, was die Führungskraft als Vorbild nicht leisten würde.

Alles Vorstellbare ist machbar.
Geht nicht, gibt es nicht!

„Da kam einer und hat das einfach gemacht. Der wusste wohl nicht, dass das nicht geht.“

Richtig gut – die Null-Fehler-Strategie.

Sollte sich ein Fehler einschleichen, handeln wir umgehend kundenorientiert und beheben den Fehler.

Ein Lächeln öffnet manche Tür.

Verbindlicher, kompetenter Umgang mit unseren Kunden und Kollegen. Wir agieren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Dienstleistung – dienen und leisten. Kundendienst ist Dienst für unsere Kunden.

Training – lebenslanges Lernen.

Weiterbildung macht uns fit für den Alltag und die Anforderungen von morgen.