Dennis Salg

Referentenprofil

Qualifikation

  • Staatlich geprüfter Desinfektor
  • Fachwirt/in Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR)

Profil

Ohne Vorkenntnisse vom Handwerk des Gebäudereinigers habe ich im März 2009 bei Harema als Mitarbeiter im Lager angefangen. Im Laufe des ersten Jahres habe ich bereits erste Schritte im Bereich der Beratung gemacht und Abholer zu unseren Produkten informiert.

Drei Jahre später (am 20.07.2012) habe ich erfolgreich die Prüfung für den Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement bei FIGR bestanden.

Anfang 2013 war ich dann als Fachberater im Außendienst tätig und habe später die Prüfung für den staatlich geprüften Desinfektor absolviert und direkt am 18.06.2014 beim Hygiene Institut Schubert bestanden.

2018 habe ich das Seminarwesen ins Leben gerufen und mittlerweile auch die Seminarleitung der Harema Akademie übernommen. Seitdem bieten wir regelmäßig verschiedene praktische Seminare und Workshops an.