Einfach und bequem bestellen.

Bestellmanager

Unser Bestellmanager ist 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Über diesen Service können Sie schnell und budgetorientiert ihre benötigten Produkte bestellen.

Davon profitieren Sie

Intelligent und kundenfreundlich: Der HIGHClean-Bestellmanager macht den Einkauf von Produkten einfach und effizient. Hier nur einige Features und Vorteile:

  • Individuelle Zugangsberechtigungen
  • Webbasierte Oberfläche
  • Volle Kostenkontrolle
  • Statische Auswertung
  • Elektronische Abwicklung Ihrer Einkaufsprozesse
  • Flexibles Rechtemanagement
  • Definierbare Budgets
  • Bestellvorlagen für wiederkehrende Bestellungen
  • Daueraufträge
  • Aktueller Auftragsstatus jederzeit einsehbar, auch per E-Mail
  • Auf Wunsch: Verbindung mit Ihrem EDV-System
  • Schnittstellen: BMEcat, OpenTRANS, CSV, etc.
  • und vieles mehr ...
Kontakt

Michael Hardt

Zertifizierter Vertriebsleiter / Head of Sales | staatl. geprüfter Desinfektor

Sie nutzen den Bestellmanager noch nicht? Wenden Sie sich bei Interesse gerne an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder an vertrieb@harema.de.

Legen Sie noch heute ein Kundenkonto an!