16.6.2015

Förderung der Turngemeinde 08 Ober-Roden.

Ein Aushängeschild für den Jugendfußball, die Stadt und die Region ist das internationale U13-Junioren Masters der Turngemeinde 08 Ober-Roden. Dieses Event haben wir mit Sponsoring unterstützt.

Damit haben wir dazu beigetragen, dass die Zuschauer faire, spannende Spiele und hochklassigen Fußball erleben. Gleichzeitig haben wir damit den Jugendfußball in den Blick der Öffentlichkeit gerückt. Wir freuen uns, dass wir zum Erfolg des internationalen U13-Junioren Masters beitragen konnten! Ebenso haben wir uns für einen Schüler-Sponsorenlauf engagiert. Schönes Extra: Hier trug der Erstplatzierte ein Shirt mit dem Harema-Logo. Wir wollen mit unserem Sponsoring auf regionaler Ebene die Jugendarbeit fördern. Das ist uns bei diesen beiden Veranstaltungen gelungen.

Ganzen Artikel Lesen